Georgenberg 2018

Wie jedes Jahr waren wir auch heuer wieder bei der Georgswallfahrt mit dabei. Nicht nur die stehts motivierten Leiterinnen und Leiter, sondern auch zahlreiche Kinder aus verschiedensten Generationen und Ortsgruppen und einige Eltern machten sich gemeinsam auf den Weg. Bei herrlichstem Sonnenschein wanderten wir etwa eineinhalb Stunden zu
unserem Ziel, der Wallfahrtskirche St. Georgenberg.

 

Dort besuchten wir den Dankgottesdienst um drei Uhr, der vom Altabt Anselm Zeller und Bernhard Linhofer ganz im Zeichen unseres Schutzpatrons St. Georg gestaltet wurde. Anschließend ging es hinunter zum Bach, wo an einigen kleinen Lagerfeuern gemütlich gegrillt, gegessen und geredet wurde.

So ließen wir den Tag entspannt bis in den Abend hinein ausklingen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Phips aus Wattens und Bernhard aus Völs für die wunderbare Organisation und freuen uns schon auf nächstes Jahr!


eroeffnung_2010_044.jpg

Veranstaltungen Termine

23 Jun 2018
18:00 -
Sommernachtsfest
Völs
30 Jun 2018
08:00 - 17:00
Klausur + Abschlussgrillen