Mr. und Mrs. X 2018

Geheimnisvoll schlichen sie am Samstag, den 7. April, durch ganz Innsbruck, unsere Verbrecher und Verbrecherinnen unter dem Decknamen Mr. & Mrs. X. Die auserwählten Spitzendetektive und Spitzendetektivinnen machten sich auf eine spannende Jagd, auf die Suche nach Mr. & Mrs. X. Die Detektiv- und Verbrechergruppen bestanden aus einem Mischmasch von CaEx und RaRo aus Nord- und Südtirol.

Nach dem langen Tag auf der Suche fanden wir uns im Pfadfinderheim Wattens wieder und verzehrten gemeinsam das wohl verdiente Abendessen. Den restlichen Abend verbrachten wir mit diversen lustigen Spielen, wie zum Beispiel Werwolf, Ninja oder auch Pfadfinder-Tabu.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns von unseren neu gefunden Südtiroler Freunden und Freundinnen und beendeten die Aktion mit einem lauten und herzhaften „Gut Pfad!“.

 

 

 

 


the scouting dead 3 .jpg

Veranstaltungen Termine

Keine Termine